Kick-off für BBG-Ersties | Anfang Oktober

05.10.2023 -

Liebe Erstsemester,

am Donnerstag, den 5. Oktober 2023, findet ein Kick-off-Tag statt. Dazu möchten wir alle Erstsemester der betrieblichen Berufsbildung & Berufsbildungsmanagement sowie Studierende, die im Sommersemester 2023 gestartet sind, herzlich einladen.

• Was? Informationen zum Studienstart und zur Studienorganisation, Vorstellung des Studiengangs, Kennenlernen und gemeinsamer Auftakt in das neue Semester.
  • Wann? Donnerstag, 5. Oktober 2023, von 11:00 bis 16:00 Uhr.
  • Wo? Guericke-Zentrum (Lukasklause), Schleinufer 1, 39104 Magdeburg.
  • Teilnahme: Bitte melden Sie sich unter https://lets-meet.org/reg/3d2fdea1ffdcb306ee an.

Auch in diesem Jahr wird Ihnen Charlott Meyer-Jantzen (BBG-Studentin und wissenschaftliche Hilfskraft) gerne bei der Stundenplanerstellung behilflich sein.

• Wann? Am 9. Oktober, vormittags
  • Wo? Gebäude 40, Raum 036

Abends ist ein gemeinsamer Kneipenbesuch geplant bzw. je nach Beteiligung möglich.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Start in das neue Semester!

Das Team Betriebspädagogik

Bei Fragen wenden Sie sich gerne per E-Mail an Nathalie Weisenburger oder Saskia Kasseck.

Letzte Änderung: 02.05.2024 - Ansprechpartner: